Single Blog Title

This is a single blog caption

Europapark Rust und Auswärtsspiel Freiburg 17.12./19.12.19

Das Auswärtsspiel in Freiburg stand auch unter dem Motto Europapark. Bereits einen Tag vor dem Spiel wagten sich unsere nicht erprobten Achterbahnfahrer Gobel, Stefan und Axel todesmutig in den Silverstar, Blue Fire und Wodan. Auch wenn sie es nicht immer zeigen konnten, hatten sie aber durchaus Spaß, auch wenn manche Gesichtsfarbe dies nicht so deutlich erkennen ließ. Die Händchen wurden ihnen aber bei jeder Fahrt von mir, Mutti, Tanja und Mäx ganz fest gehalten. Am 18.12.2019 feierten wir dann im Vorfeld den späteren 3-1 Auswärtssieg Nachmittags auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt, und das nicht nur mit alkoholfreien Getränken. Zum Spiel selbst kann man sagen, dass er zwar ein mühsamer, aber durchaus verdienter 3-1 Sieg war. In seinem ersten Spiel, mit seinem ersten Ballkontakt, erzielte „Josh“ Zirkzee das erlösende 2-1 in der Nachspielzeit. Fazit: Ein rundum erfolgreicher Ausflug in den Breisgau.

Tore: Lewandowski (16.), Zirkzee (90.+2), Gnabry (90.+5)